Versand nach
Patrol Winter: Verbesserte Version jetzt verfügbar
Feelgrounds Blog / Patrol Winter: Verbesserte Version jetzt verfügbar

Patrol Winter: Verbesserte Version jetzt verfügbar

12 October 2021

Viele von euch warten schon sehnsüchtig auf die nächste Lieferung unseres Patrol Winter Modells. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende: Die frisch produzierten Patrol Winter Boots haben unser Lager erreicht und sind ab sofort in unserem Online-Shop erhältlich.

Doch damit nicht genug der guten Nachrichten. Wir haben den Patrol Winter erstmals in der vergangenen Wintersaison herausgebracht und er kam so gut bei euch an, dass er in kürzester Zeit nahezu ausverkauft war. Der Patrol Winter vereint Barfußfunktionalität und zeitloses Design. Er besteht aus 100% veganen Materialien, ist komplett wasserdicht und hält deine Füße auch an kalten Tagen warm. Wir haben all die großartigen Dinge, die ihr an diesem Modell liebt, beibehalten, und zusätzlich zwei Verbesserungen vorgenommen.


Was ist neu am verbesserten Patrol Winter?

Kürzere Schnürsenkel
Für die große Mehrheit der Kunden waren die Schnürsenkel bisher zu lang. Deshalb haben wir sie für unsere überarbeitete Version um insgesamt 10 Zentimeter gekürzt.

Weicheres und flexibleres Obermaterial
Das Kunstleder-Obermaterial des neuen und verbesserten Patrol Winter ist jetzt viel weicher und flexibler als das der Vorgängerversion. Es ist genauso strapazierfähig, kälte- und wasserfest wie zuvor und sieht immer noch genauso aus. Durch die neue Weichheit des Kunstleder-Obermaterials passt sich der verbesserte Patrol Winter jetzt auch besser an unterschiedliche Fußformen an (z.B. im Fersen- oder Spannbereich).


Bewährte Eigenschaften, die gleich geblieben sind

  • Vier stylische Farben: Sand, All Black, Dark Brown, Steel Grey
  • Wasserdichte Membran, versiegelte Nähte, seitlich vernähte Zunge
  • Isolierendes Futter: veganes Fleece und veganer Filz
  • 10 mm dünne Sohle mit griffiger Textur
  • Auswechselbare Einlegesohlen aus veganem Filz

Feelgrounds Patrol Winter All Black Steel Grey Dark Brown Sand


Feelgrounds Patrol Winter Versiegelte Nähte, vernähte Zunge, wasserdichtFeelgrounds Patrol Winter Sand, isolierendes Futter, wasserdichte Membran, veganFeelgrounds Patrol Winter 10 mm dicke Sohle mit griffigem ProfilFeelgrounds Patrol Winter Filz-Einlegesohlen

Größenfindung
Der Patrol Winter fällt größengetreu aus und die meisten Kunden tragen die gleiche Größe wie bei anderen Feelgrounds-Modellen. Die genauen Maße sowie unser ausdruckbares Größen-Guide PDF findest du hier.

Der Patrol Winter ist perfekt für Füße mit normalem Spannvolumen. Kunden mit sehr flachem Spann raten wir zu einer extra Einlegesohle und/oder dicken Socken. Die Patrol-Sohle hat die gleiche Innenlänge und Innenbreite wie unsere aktuellen Sneakermodelle: Original, Droptop und Highrise. (Bitte beachte: Wenn du deine Feelgrounds Sneaker vor April 2021 gekauft hast, besitzt du unsere Vorgängermodell mit leicht anderen Maßen. In diesem Fall empfehlen wir dir, deine Füße neu zu vermessen und mit der Größentabelle bzw. dem Größen-Guide PDF zu vergleichen).

Pflegehinweise
Um deinen Patrol Winter zu reinigen, entferne losen Schmutz mit einer weichen Schuhbürste. Anschließend kannst du ein mildes Reinigungsmittel mit etwas Wasser und einer sauberen Bürste einarbeiten. Überschüssiges Produkt mit einem feuchten Tuch abnehmen. Lass die Schuhe nach der Reinigung oder wenn sie nass geworden sind, bei Raumtemperatur lufttrocknen. Für zusätzliche Pflege und Schutz empfehlen wir die regelmäßige Anwendung unserer 3-in-1-Kunstlederpflege. Der Patrol ist nicht maschinenwaschbar.

Wir hoffen, dir gefallen unsere verbesserten Patrol Winter Boots genauso gut wie uns. Wenn du noch Fragen hast oder persönliche Beratung zu Größe oder Passform benötigst, hilft dir unser Support-Team gerne weiter. Nimm einfach über unser Kontaktformular Kontakt mit uns auf.

Dein Feelgrounds Team

Veröffentlicht von Leonie Wolf